Mobirise

FÖRDERKREIS DER MUSIKSCHULE SOEST E.V.

"WIR FÖRDERN JUNGE MUSIK"

Unter diesem Motto unterstützen wir junge, begabte Schülerinnen und Schüler aus Familien in finanzieller Notlage, ermöglichen Workshops und Ensemblearbeit, sorgen für Begegnungen, Sozialisation und die Persönlichkeitsentwicklung vieler junger Menschen, setzen uns für die Belange und Interessen der Musikschule in der Öffentlichkeit ein – und vieles mehr. Unser „Spendengrammophon” begleitet zudem stets die Veranstaltungen mit Schülerinnen und Schülern der Musikschule im Tylman Susato Saal mit der herzlichen Bitte um einen Beitrag.

Für Ihre Mitarbeit und Unterstützung...
möchten wir auch Sie gern gewinnen. Über unsere Aktivitäten und darüber, wie wertvoll Ihre Hilfe sein kann, erhalten Sie ausführliche Informationen in unserem Info-Flyer. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 24 Euro.

Oder werden Sie Pate, damit Musik für alle möglich ist:
Bereits ab 5,- Euro monatlich können Sie jungen, begabten Schülerinnen und Schülern der Musikschule helfen. Wir freuen uns über Ihren Beitrag, mit dem wir Überbrückungshilfen, Unterrichtsgebühren und vieles mehr übernehmen können.

AKTUELLE AKTION: FÖRDER-PENNY

Der Förderkreis der Musikschule Soest steht im Finale der regionalen Förderpreis-Ausschreibung von Penny.
Stimmen Sie ab, damit so viele Stimmen wie möglich zusammenkommen, und unterstützen Sie somit Projekte der Musikschule. Die Abstimmung ist alle 24 Stunden, also mehrfach möglich.

FÖRDERKREIS MIT NEUEM VORSTAND

Ein "Generationenwechsel" gibt es aktuell beim Leitungsteam des Förderkreises. Magdalena Brune-Boukhnouch folgt ihrer Mutter Barbara Brune als Vorsitzende, Karoline Riegel übernimmt das Amt der Geschäftsführerin von Elke Koch. Bernd-Udo Winker bleibt weiterhin Vorstandsmitglied als Schriftführer.

Förderkreis der Musikschule des Städt. Musikvereins Soest e.V.

Mitglied der Landesvereinigung der Elternvertreter und Fördervereine
der Musikschulen in NRW e.V.

Vorstand: Magdalena Brune-Boukhnouch (Vorsitzende)
Karoline Riegel (Geschäftsführung) | Bernd-Udo Winker (Schriftführer)

Adresse: Schültinger Str. 3 + 5, 59494 Soest | eMail: foerderkreis@musikschulesoest.de

Spendenkonto: Sparkasse Soest | IBAN: DE93414500750000003467 | BIC: WELADED1SOS