GLASFASERNETZ:
BONUSAKTION ZUGUNSTEN DER MUSIKSCHULE

BONUS FÜR DIE MUSIKSCHULE:
HOLEN SIE SICH IHREN ANTRAG FÜR DAS GLASFASERNETZ
AUS DEM BÜRO DER MUSIKSCHULE

Die Stadtwerke Soest möchten die Stadt im nächsten Jahr flächendeckend für alle Haushalte mit Glasfaser verkabeln. Alle Kupfer- oder Koaxleitungen, die bis ins Gebäude führen, sind die „Drosselklappe“ für ein stabiles und schnelles Internet, egal welchen „Highspeed-Tarif“ der Verbraucher gebucht hat. In Zukunft wird es immer wichtiger, die digitale Technik auf ein Glasfasernetz aufzubauen, das bis in jeden Haushalt reicht, weil das Datenvolumen kontinuierlich steigt..

Glasfaser Bonus Musikschule

Die Musikschule Soest verbessert und ergänzt kontinuierlich ihre digitale Strukturen. Von daher wünscht sich die Musikschule den Ausbau des Glasfasernetzes in Soest und unterstützt diesen. Aber auch die Stadtwerke Soest unterstützen die Musikschule immer wieder als Sponsor und Förderer von Projekten – dieses Mal mit einem besonderen Bonus: Wenn Sie sich jetzt für einen Glasfaser-Vertrag mit den Stadtwerken entscheiden und dazu einen Antrag verwenden, den Sie im Sekretariat der Musikschule abholen, erhält die Musikschule einen Bonus von 25 € pro Vertrag, der auf diesem Wege abgeschlossen wird.

Sprechen Sie uns an im Sekretariat, die Anträge warten auf Sie. Alle technischen Fragen richten sie bitte an die Stadtwerke Soest, Tel. 02921.392-120.

nach obenUNTERRICHTMUSIKSCHULEENSEMBLESSERVICE